Entschuldigung

Wenn Ihr Kind krank oder verhindert ist, entschuldigen Sie es bitte unbedingt bis 7:55 Uhr des entsprechenden Tages telefonisch (09724/2235) oder schriftlich im Sekretariat.
Fehlt eine Schülerin oder ein Schüler ohne rechtzeitige Mitteilung, ruft unsere Sekretärin aus Sicherheitsgründen zu Hause an. Bitte denken Sie daran, dass jeder Schüler, der ohne Entschuldigung fehlt und dessen Eltern wir telefonisch nicht erreichen können, bei uns große Besorgnis und erheblichen Aufwand auslöst. Wenn unsere Nachforschungen erfolglos bleiben, sind wir verpflichtet, die Polizei zu informieren. Dies gilt auch für die offene Ganztagesschule!

Bitte legen Sie, wenn Ihr Kind wieder gesund ist, der Schule unverzüglich eine Entschuldigung vor, aus der der genaue Zeitraum des krankheitsbedingten Fehlens ersichtlich ist.